Der Film, ursprünglich auf Super-8 gedreht, zeigt Landschaften und Gebäude in den Palästinensischen Gebieten. Die Häuser, beschädigt oder gänzlich zu Schutt gegangen, legen beredtes Zeugnis ab von der destruktiven Wirkung der israelischen Besatzung.