In der Wartezone eines indianischen Gesundheitszentrums wartet Irene, eine alte Frau vom Stamm der Seminolen, die in Oklahoma ansässig sind. Die Indianerin kommt mit zwei Männern ins Gespräch, einem älteren Bauarbeiter und einem jungen Punker. Durch ihre Unterhaltung kommen die drei sich näher, so dass eine kurze, aber intensive Beziehung entsteht.