Es ist Heiligabend und Rory überquert das Grundstück, das seine Elternhäuser trennt. Hinter seinem Rücken streiten seine geschiedenen Eltern wie eh und je. Am ersten Weihnachtstag spielt Rory mit seinem Vater Fußball, seine Mutter kommt zu ihnen. Für einen Moment ist es so wie in alten Zeiten, doch als die Festtage vorüber sind, beginnen die Streitereien von neuem.