Auf einer Reise durch Südostasien lernen sich Daniel und John kennen. Sie verlieben sich ineinander und verbringen einen traumhafte Zeit. Zurück in Australien versuchen sie ihre Urlaubsliebe in den Alltag hinüberzuretten.