Ein großer Tag liegt vor dem 12-jährigen Adipas. Heute wird er sein absolutes Idol im Fernsehen erleben! Aber ein elektrischer Kurzschluss macht alle Pläne und Hoffnung zunichte. Die einzigen, die über Strom verfügen, sind seine Großeltern in ihrem Café. Bevor er jedoch dort ankommt, stellt Adipas das ganze Dorf auf den Kopf.