Jayde trifft auf Mu und ohne dass sie es so richtig mitbekommt, verlieben sich die beiden ineinander. Erst als Mu bei einem Unfall ums Leben kommt, spürt sie den Schmerz in ihrem Herzen. Doch auch im Abschied kann Liebe ihren Ausdruck finden.