Jeden Sonntag treffen sich Francesco und Michele in einer leeren Wohnung. Dort ringen die Männer miteinander. Woche für Woche das gleiche Ritual. Nicht unbedingt aggressiv, eher als wenn sie einer inneren Stimme folgen, balgen die beiden herum, als wären sie Kinder. Und langsam kristallisiert sich die Geschichte heraus, die erklärt, dass Francesco und Michele bei ihren sonntäglichen Treffen tun, was sie tun müssen.