Stefan ist zehn und hat seinen Vater seit Jahren nicht mehr gesehen. Das Einzige, was er von ihm weiß, ist, dass er als Boxchampion durch die Welt reisen soll. Eines Tages ist sein Vater im benachbarten Hotel abgestiegen. Doch am Empfang wird Stefan erklärt, sein Vater würde dort als Koch arbeiten. Das kann überhaupt nicht sein, glaubt Stefan. Aber was ist, wenn der neue Hotelkoch tatsächlich sein Vater ist?