Regisseur Clemens Klopfenstein (Die Vogelpredigt oder das Schreien der Mönche, Forum) beim Frühstücksgespräch in der 4kitchens Installation, die für viele Festivalbesucher zu einem beliebten Ruheort geworden ist.