Eine Mutter überredet zwei Mädchen aus der Nachbarschaft, sich mit ihrem elfjährigen Sohn anzufreunden, der immer allein ist. Am Ende ist sie es, die vollkommen überrascht feststellen muss, was aus ihrer Aktion geworden ist. Obwohl der Film in nur zehn Tagen konzipiert und realisiert wurde, gelingt es Kara Miller, tief in die Traumwelt dieses Jungen einzudringen.