Ein älterer Herr betritt ein Restaurant in Bukarest und setzt sich an einen Tisch, an dem ein junger Mann Typ: dynamischer Unternehmer schon beim Nachtisch ist. Ihr Gespräch dreht sich um eine Arbeitsmöglichkeit für den älteren Herrn, der seit zwei Jahren beschäftigungslos ist. Doch wer Arbeit will, darf nicht mit leeren Taschen kommen. Selbst dann nicht, wenn es der eigene Sohn ist, der sie zu vergeben hat.