Ravi, ein hübscher neunjähriger indischer Junge, ist für den Lebensunterhalt von Schwester und Großvater verantwortlich. Früh morgens, noch vor Sonnenaufgang steht er auf, um das Geld zu verdienen, von dem die drei leben. Danach geht er zur Schule, obwohl er meistens viel zu müde ist, dem Unterricht zu folgen. In der Klasse sitzt er allein an einem Tisch. Erst allmählich begreifen wir den Grund seiner Diskriminierung. Vor Jahren starb seine Mutter vermutlich an einer AIDS-Infektion. Doch zum Trauern fehlt die Zeit: Ravi muss sich um Schwester und Großvater kümmern.