Vor 17 Jahren war Grace, der Engel, schon einmal auf der Erde. Damals sollte sie hier nur einen Routineauftrag ausführen, weckte jedoch unbeabsichtigt George W. Bush auf, was letztlich zu seinem Einzug ins Weiße Haus geführt hat. Nach einem Notruf ist sie nun zurückgekehrt, um ihren tragischen Fehler von damals wieder gutzumachen.