In einem trüben mexikanischen Lokal bestellt eine Familie den Texas Toast. Als sie den Speisesaal betritt, werden ihre Mitglieder von einem Gast, dem Seelenjäger, als Geiseln genommen. Christine Rebet: Wenn ich male, erlebe ich die dauernde Veränderung der Farben und Linien. Die Gegenstände bewegen sich auf meinem Papier. Ich hoffe, dass mein Film dem Publikum diese direkte Erfahrung des Zeichnens vermittelt.