Fünf Freunde, in einem kleinen Boot auf Abenteuerreise, entdecken eine geheimnisvolle Insel, auf der merkwürdige Pflanzen sprießen und mörderische Kreaturen hausen. Einer nach dem anderen sterben die Reisenden dort eines grausamen Todes . . .