Nach einem längeren Aufenthalt in New York kehrt Charlotte nach Berlin zurück. Erneut sucht sie Anschluss an das komfortable Leben und die Menschen, die sie von früher kennt. Mit nur 5 Euro und einem Abendkleid will sie da anknüpfen, wo sie irgendwann aufgehört hat. Doch Schritt für Schritt merkt Charlotte, dass sie weder vor ihrer Vergangenheit flüchten noch ihre Zukunft bestimmen kann.