Mit schier unermüdlicher Willenskraft macht die elfjährige Elin ihre gymnastischen Übungen. Zum Klang der anfeuernden Beats denkt sie sich immer neue Regeln aus und geht schließlich bis an ihre persönlichen Grenzen. Elin glaubt, dass sie fliegen kann. Jedenfalls solange sie sich an ihre Regeln hält . . .