Guy steckt in der Klemme. Tzahi will unbedingt ein Foto von Guys Mutter haben, einer bekannten Schauspielerin, die er echt cool findet. Als sich Guy nicht mehr anders zu helfen weiß, greift er zu eigenen Mitteln . . .