Die Designerin, Künstlerin und Animatorin wurde im französischen Lorraine geboren und lebt in Montreuil, in der Nähe von Paris, nachdem sie einige Jahre in Berlin verbrachte. Ihre Arbeiten bringt sie sowohl im Selbstverlag als auch mit verschiedenen Partner*innen heraus. Sie hat mehrere Kinderbücher veröffentlicht und verschiedene Video- und Lichtprojekte in Zusammenarbeit mit anderen Künstler*innen realisiert. Ihre ersten Comics erschienen im japanischen Fanzine „UZO“. Histoire pour 2 trompettes ist ihr Debütfilm als Animationsfilmregisseurin.