Geboren 1997 in Uvira im Kongo, aufgewachsen in der Zentralafrikanischen Republik, wohin seine Eltern während des Kongokriegs flüchteten. Er leitete den Chor an seiner Schule und begann später selbst Musik zu schreiben. 2013 veröffentlichte er das Stück „Why War?“, das ihn als Musiker bekannt machte. 2017 nahm er am Dokumentarfilmworkshop der Ateliers Varan in Bagui teil und realisierte in diesem Rahmen seinen ersten Kurzfilm Mbi na mo (You and Me). Der Film wurde auf Festivals in Lausanne, Montréal, Saint-Denis, Lille und Biarritz gezeigt.