Grace Passô, geboren 1980 in Belo Horizonte, Brasilien, ist Regisseurin, Dramatikerin und Schauspielerin. Sie arbeitet in Partnerschaft mit Künstler*innen und Theatergruppen. Ihre Texte wurden auf Französisch, Spanisch, Mandarin, Englisch und Polnisch veröffentlicht. Für ihre schauspielerischen Leistungen – im Theater ebenso wie im Film – wurde die Künstlerin bereits mehrfach ausgezeichnet.
Ricardo Alves Jr., geboren 1982 in Belo Horizonte, Brasilien, ist Filmemacher, Produzent und Theaterregisseur. Er drehte zunächst Kurzfilme, die mehrfach auf internationalen Festivals gezeigt und ausgezeichnet wurden. 2016 erschien sein Langfilmdebüt Elon Não Acredita na Morte, mit dem er Festivals in ganz Brasilien, Lateinamerika, China und Europa bereiste und mehrere Preise gewann. Er ist Produzent des Films The Dead and the Others, der auf über 30 Festivals in der ganzen Welt gezeigt wurde.