Geboren 1960 in Hiroshima, Japan. Er studierte Film an der Tokyo Zokei University, deren Präsident er mittlerweile ist. Mit Yuki & Nina war er bereits 2010 zu Gast bei Generation. 2016 war sein 1984 entstandener Langfilm Hanasareru Gang im Forum der Berlinale zu sehen.