In Russland geboren und in Weißrussland aufgewachsen. Sie studierte Animation in Tschechien und lebt seitdem dort. Ihre beiden bisherigen Kurzfilme beschäftigen sich mit dem Thema Heimweh. Sie liebt Farben und träumt davon, eine lehrreiche und lustige Kinderserie über das Kompostieren und Recyceln von Müll zu kreieren.