Geboren 1983 in Barcelona. Die Drehbuchautorin, Regisseurin und Produzentin arbeitete lange Zeit als persönliche Assistentin und Script Supervisor, bevor sie 2013 ihren ersten dokumentarischen Kurzfilm, The Show, drehte. Im Jahr darauf folgte mit It’s never darker ihr erster dokumentarischer Langfilm. Zusammen mit Xavi Esteban gründete sie die Produktionsfirma Antivaho Cinematográfico. Panteres ist ihr erster fiktionaler Kurzfilm und eine Vorarbeit zu ihrem Spielfilmdebüt, The Quiet Women, den sie derzeit entwickelt.