Geboren 1976 in Belgien. Die Regisseurin studierte audiovisuelle Kunst an der LUCA School of Arts in Brüssel und realisierte drei Kurzfilme, darunter Dura Lex, der bei internationalen Festivals mehrere Auszeichnungen erhielt. Ihr Spielfilmdebüt, The Best of Dorien B., wurde weltweit auf mehr als 25 Festivals gezeigt und mit mehreren Preisen ausgezeichnet. Sie führte Regie bei fünf Episoden der TV-Serie Red Light, die beim Serienfestival in Cannes zwei Preise gewann. Zuletzt führte sie Regie bei allen sechs Episoden der TV-Miniserie Juliet. Dust ist ihr zweiter Spielfilm.