Die indische Regisseurin war mit ihren Filmen, die auf über 150 Festivals weltweit gezeigt und mit über 75 Preisen ausgezeichnet wurden, bereits mehrmals zu Gast bei der Berlinale. Bulbul Can Sing erhielt eine lobende Erwähnung der Internationalen Jury von Generation 14plus, Village Rockstars 2 lief ebenfalls bei Generation. 2020 gehörte sie der Internationalen Jury von Generation 14plus an.