Der Regisseur wurde 1994 in Odesa, Ukraine, geboren und wuchs in Deutschland auf. Seit 2013 lebt er in Wien. Er drehte zunächst Musikvideos und Werbespots, bevor er sich dem Filmemachen zuwandte. In Zusammenarbeit mit Varia Garib schrieb und inszenierte er die Kurzfilme Aysu und Yuragim.
Die Regisseurin stammt ursprünglich aus Usbekistan und lebt mittlerweile in Wien. Sie studierte Kunstgeschichte und anschließend Filmkunst an der School of New Cinema. Seit 2023 arbeitet sie mit Kirill Komar zusammen.