Die Regisseurin studierte Filmregie und -produktion am INSAS in Belgien. Für ihren Kurzfilm L’immense retour erhielt sie einen Goldenen Leoparden im Wettbewerb Pardi di Domani von Locarno. Les enfants partent à l’aube wurde für die Semaine de la Critique in Cannes ausgewählt. Ihr jüngster Kurzfilm, Pleine nuit, wurde in Locarno gezeigt. Forêt Ivre ist ihr Langfilmdebüt.