Geboren 1980 in Japan. Ursprünglich als Maler im traditionellen japanischen Stil ausgebildet arbeitet er auch in den Bereichen Skulptur und Bewegtbild. Er war als Animator und Art Director an Filmen wie Your Name von Makoto Shinkai und In This Corner of the World von Sunao Katabuchi beteiligt. Als Regisseur realisierte er das Anime-Projekt Tokino Crossing und das Musikvideo Adventure Squad: Mori no Yuusha. Zudem ist er in der Buchgestaltung und Werbung tätig und erforscht die Tradition der japanischen Malerei.