Mit der erneuten Präsentation des Projekts von Franziska Pierwoss und Siska, das bereits 2022 in der Gruppenausstellung des Forum Expanded zu sehen war, verabschieden wir uns vom Kino Arsenal am Potsdamer Platz.
Siska a.k.a Elie Habib präsentiert Das Kino Projekt, ein reisendes Kino, das ein Archiv von Super 8- und 16-mm-Amateurfilmen sowie Videoarbeiten von internationalen Künstler*innen und Filmemacher*innen zeigt.