Der in Paris lebende Künstler und Filmemacher studierte Bildende Kunst und Visual Studies. Vor seinem Abschluss an der Kunstschule Le Fresnoy – Studio national des arts war er für die Rechercheagentur Forensic Architecture tätig, die mit Mitteln der architektonischen Analyse Menschenrechtsverletzungen dokumentiert. Seine künstlerische Arbeit ist von diesen beiden Ausbildungzweigen geprägt und bewegt sich zwischen Online-Open-Source-Recherchen und der kritischen Nutzung neuer Medien als Dokumentationsmittel. In seinen Filmen und Installationen untersucht er die den Technologien innewohnenden Machtverhältnisse und versucht, Gegennarrative zu schaffen.