Der Regisseur fungiert als Co-Executive Producer von Staffel 2 der Emmy-prämierten Serie Beef und war zuletzt als Supervising Producer für Staffel 3 der ebenfalls Emmy-prämierten Serie The Bear tätig. Er war auch an der ersten Staffel von Beef und an der zweiten Staffel von The Bear beteiligt, für deren Episode mit dem Titel „Forks“ er eine Nominierung in der Kategorie Episodic Comedy von der Writers Guild of America erhielt. Des Weiteren arbeitete er an der Serie Interior Chinatown und an der Comedyserie Dave mit.