Absolvent des European Film College in Dänemark, wo er seinen Abschluss als Kameramann machte und sich auf Regie spezialisierte. 2023 erwarb er einen Master of Alternative Cinema an der Escuela Internacional de Cine y TV (EICTV) in Kuba. 2024 kehrte er an die EICTV zurück, um im Bereich Dokumentarfilm zu arbeiten.