Mary ist eine liebevolle Mutter und Vollzeit-Pflegekraft zugleich. Für sie ist jeder Tag ein Kampf. Isoliert, ohne Unterstützung und ausreichend Schlaf, arbeitet sie sich durch das bürokratische Chaos, das mit der Pflege einhergeht, und bemüht sich gleichzeitig darum, die Bedürfnisse ihres behinderten, schwer zu verstehenden Sohnes Murphy zu erfüllen. Nachdem ihr ein stumpfsinniger Verwaltungsmitarbeiter einen weiteren Schlag versetzt hat, beginnt die Realität zu verschwimmen. Die Schönheit im Alltäglichen zu finden war noch nie so schwierig. Eine surreale Animation, die den wahren Held*innen der Gesellschaft Tribut zollt und denjenigen eine Stimme gibt, die ihr Leben anderen Menschen widmen.