Sammi wurde mit der seltsamen Fähigkeit geboren, Teile seines Körpers abtrennen zu können. Sein Leben lang hat er so Stücke von sich an geliebte Menschen weitergegeben. Als er stirbt, bleiben von ihm nur sein Torso und ein gesichtsloser Kopf. Als Sammis Mutter von seinem Tod erfährt, begibt sie sich auf eine Reise, um die verstreuten Teile des ihr schon vor langer Zeit fremd gewordenen Sohnes zurückzufordern und das Verlorengegangene wiederherzustellen.