Der Regisseur aus Singapur gewann mit seinem Debütfilm Dreaming & Dying 2023 den Golden Leopard – Filmmakers of the Present und den Preis für den besten Erstlingsfilm beim Locarno Film Festival. Auch mit seinen Kurzfilmen war er international auf Festivals erfolgreich und wurde unter anderem nach Rotterdam, Taipeh und Kairo eingeladen.