Herzchen für alle! Das Filmteam bringt der Intendantin Tricia Tuttle (Mitte) bei, wie man den Valentinstag feiert.
„Komm doch zu uns!“ - Die Darstellerin mit der ausführenden Produzentin und der Produzentin beim Photo-Call.
Der 1984 in Taikang in der chinesischen Provinz Henan geborene Regisseur studierte zunächst Jura an der Communication University of China, wo er anschließend auch sein Filmstudium absolvierte. Sein Kurzfilm Hongguang’s Holidays wurde auf dem Beijing University Film Festival mit dem Preis für den besten studentischen Kurzfilm ausgezeichnet. Sein Spielfilm Crossing The Border – Zhaoguan gewann mehrere internationale Preise und wurde 2020 auf der Berlinale im Rahmen des Sonderprogramms On Transmission gezeigt, bei dem etablierte Regisseur*innen (in diesem Fall Jia Zhangke) Filme vom Nachwuchsfilmschaffenden vorstellten.