Der Regisseur ist Absolvent der Tisch School of the Arts und lebt in New York. Er war Co-Autor und Regisseur von The Ticket, der auf dem Tribeca Film Festival im Wettbewerb lief, und von Never Too Late, der in Edinburgh Premiere feierte und auf dem Festival International de Films de Fribourg mit dem Regard d’or ausgezeichnet wurde. Zusammen mit Joe Wright arbeitet er derzeit an einer HBO-Serie mit dem Titel Empty Mansions sowie zusammen mit James Schamus an dem Justizthriller 24 Hours in June.