Während ihre Klassenkameraden den Konzertbesuch mit Streichen überbrücken, kommen Pietro und Tommaso sich in der Loge heimlich näher. Zur Komposition Vivaldis berühren sich ihre Lippen. Als Tommaso Pietro kurz darauf zu sich nach Hause einlädt, liegt die Spannung noch in der Luft. Aber schon bald weicht das Verlangen einer Uneindeutigkeit, die insbesondere den sonst eher vorsichtigen Pietro irritiert. Was hatte der Kuss zu bedeuten?
Geboren 1992 in Narni, Italien. Er studiert am Centro Sperimentale di Cinematografia, der nationalen Filmschule in Rom. Seine Kurzfilme wurden auf mehreren internationalen Filmfestivals gezeigt.