Der Produzent wurde 1956 in Paris geboren. 1984 gründete er zusammen mit anderen die Produktionsfirma Ex Nihilo, seit 1993 ist er Partner bei Agat Films & Cie. Er hat bislang über 50 Filme produziert, darunter The Together Project von Sólveig Anspach, der 2016 in der Sektion Directors’ Fortnight in Cannes lief und mit dem Prix SACD ausgezeichnet wurde, und The Summer House von Valeria Bruni Tedeschi, der 2018 in Venedig Premiere feierte. Golda Maria ist seine erste Regiearbeit.
Der 1988 geborene Dokumentarfilmer begann seine Karriere als Produktionsassistent und arbeitete dann als Regieassistent an Filmen wie Queen of Montreuil von Sólveig Anspach mit, der 2012 im Rahmen der Venice Days präsentiert wurde. Im selben Jahr begann er, als Regisseur für das Indie-Label X-Ray Production Musikvideos zu drehen. Golda Maria ist sein erster Langfilm. Sein zweiter Film, Soul Kids, befindet sich derzeit in der Postproduktion.