Der kanadische Schauspieler und Autor François Létourneau (Les Invincibles, Série Noire) hat eine Serie geschrieben und mit seinem langjährigen Kompagnon Jean-François Rivard realisiert, die ihren ganz eigenen Ton hat: verzweifelt absurd, schillernd böse und vor allem lustig.