Der ursprünglich aus Lyon stammende Filmemacher studierte zunächst Konzeptkunst und Pre-Production an der Pariser Kunsthochschule Bellecour. Anschließend wechselte er an die Gobelins école de l'image in Paris und arbeitete an verschiedenen Projekten als Co-Regisseur, 2-D-Animator, Color- und Background artist. Un diable dans la poche, den er gemeinsam mit Mathilde Loubes realisierte, ist sein erster Film als Regisseur.
Die Filmemacherin studierte zunächst Animation in Bordeaux und am Atelier de Sèvres in Paris und wechselte dann 2015 an die Gobelins école de l’image. Dort war sie in verschiedenen Produktionen für die Co-Regie, 2-D- und Stop-Motion-Animation sowie Character Design verantwortlich. Ihren ersten Film, Un diable dans la poche, realisierte sie in Zusammenarbeit mit Antoine Bonnet, den sie an der Gobelins kennenlernte.