Geboren 1986 in Hongkong. Sie studierte Kulturwissenschaften an der dortigen Lingnan University und drehte zwei Dokumentarfilme über die sogenannte Regenschirm-Bewegung. Comrades ist ihr zweiter dokumentarischer Kurzfilm über die Proteste gegen das Auslieferungsgesetz in Hongkong, die im Sommer 2019 begannen.