Geboren 1976 in Auckland, Neuseeland. Sie arbeitet seit 1995 in der Film- und Fernsehindustrie und ist in den verschiedensten Bereichen vor und hinter der Kamera tätig. 2017 war sie Teilnehmerin der Berlinale Talents.