Geboren 1983 Taiwan, lebt und arbeitet in Montreal. Unter anderem durch intuitives Spiel und Experiment erforschen ihre Kunstwerke und Filme häufig verschiedene Formen der Wahrsagerei sowie traditionelle Erzählungen, wobei sie einen Schwerpunkt auf Volksreligionen und Oral History legt.