Geboren 1988 in Portugal. Er studierte Film und hat seit 2013 mehrere Kurzfilme gedreht, die bei internationalen Festivals und Ausstellungen gezeigt und ausgezeichnet wurden. Past Perfect wurde 2019 auf der Berlinale präsentiert. Super Natural ist seine erste abendfüllende Regiearbeit.