Geboren 1988 in Casbas in der Provinz Buenos Aires. Der Drehbuchautor und Regisseur studierte audiovisuelle Künste an der Universidad Nacional de La Plata. 2016 war er Teilnehmer der Berlinale Talents. Sein Kurzfilm Aquel verano sin hogar wurde 2018 beim Doclisboa in Portugal uraufgeführt und gewann auf dem argentinischen Festival Internacional de Cine de Mar del Plata den Preis für den besten Kurzfilm. Reale war Mitglied der Vorauswahljury des argentinischen Fondo Nacional de las Artes. Derzeit arbeitet er an seinem ersten Spielfilm, La noche es de los animales.