Geboren 1977 in Prizren im Kosovo. Begann 1992 als Fotograf zu arbeiten. 2003 schloss er sein Fotografiestudium an der Mimar-Sinan-Universität in Istanbul ab, wo er derzeit ein postgraduales Studium absolviert. Neben seiner Tätigkeit als Fotograf ist er auch als Kameramann und Dozent tätig und kuratiert das Kurzfilmprogramm des DokuFest in Prizren. Në Mes ist sein Regiedebüt.