Der freiberufliche Film- und Fernsehregisseur lebt und arbeitet in Auckland. Er begann seine Karriere als TV-Kameramann, ist für Fernsehsender wie TVNZ, TV3 und Maori Television tätig und produzierte diverse Videos für neuseeländische Regierungsabteilungen. Mit For My Father’s Kingdom legt er seinen ersten ersten Langfilm als Autor und Regisseur vor.