Geboren 1991 am Rande des Ruhrgebiets. Schon früh wandte er sich der Fotografie und dann dem Theater zu, erst dem Schauspiel, später der Regie. Gefördert durch ein Deutschlandstipendium studierte er von 2012 bis 2018 Spiel- und Dokumentarfilmregie an der Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf. Seine Filme liefen unter anderem beim Filmfestival Max Ophüls Preis und den Internationalen Hofer Filmtagen. Als freischaffender Regisseur, Autor und Produzent von Spiel- und Dokumentarfilmen lebt und arbeitet er in Berlin.